|
131 |
Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben Widmer, Anna-Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
132 |
HiPepro: Lehramtsstudierende für die historische Perspektive im Sachunterricht professionalisieren. Pilotierung eines Fragebogens Franz, Eva-Kristina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
133 |
Hören und Nicht-Hören als techno-ästhetische Praxis Ochsner, Beate. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
|
|
|
134 |
Inklusionsbezogene professionelle Kompetenzen angehender Grundschullehrkräfte. Das Projekt InkluWi Liebner, Saskia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
135 |
Institutionalisierte Kindheit. Ihre Fragilität im Lichte der Corona-Pandemie Fölling-Albers, Maria. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
136 |
Interaktionsqualität zwischen pädagogischen Fachkräften und Kindern im Kontext der Frühpädagogik. Komplementäre Interaktionsmodi im Fokus Forssman, Alice. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
137 |
Internationale Dekade der Behinderten 1983-1992 Schuchardt, Erika. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2024
|
|
|
138 |
Internationalisierung als Thema der Hochschuldidaktik in der Grundschulpädagogik Müller, Ulrike Beate. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
139 |
ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2024. Fachkräfte und Soziale Arbeit: aktuelle Themenfelder und Herausforderungen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
140 |
Israels Sicherheit und Existenz Michaels, Ralf. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|