|
131 |
Wirkungsanalyse kognitiver Lernwerkzeuge Kunert, Sebastian. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
132 |
Anstrengung bei der Verfolgung von Zielen Eckert, Carolin, 2010
|
|
|
133 |
Applying cognitive load theory to the design of complex online learning environments Hollender, Nina, 2010
|
|
|
134 |
Auswirkungen akuten psychosozialen Stresses auf Feedback-basiertes Lernen Petzold, Antje, 2010
|
|
|
135 |
Auswirkungen akuten psychosozialen Stresses auf Feedback-basiertes Lernen Petzold, Antje, 2010
|
|
|
136 |
Cognitive reserve and its association with cognitive abilities and the Big five Emmert, Maria, 2010
|
|
|
137 |
Cognitive reserve and its association with cognitive abilities and the Big five Emmert, Maria, 2010
|
|
|
138 |
Developmental changes in source monitoring in 3- to 5-year-old children Kraus, Uta. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2010
|
|
|
139 |
Die Rolle von Striatum und Hippocampus im sequentiellen Lernen Eckart, Moritz Thede, [2010]
|
|
|
140 |
Die Rolle von Striatum und Hippocampus im sequentiellen Lernen Eckart, Moritz Thede, [2010]
|
|