|
131 |
Schule und digitale Kommunikationskultur Karsch, Philip. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
132 |
[Passungsverhältnisse von Self-empowerment und Professionalisierung] Self-empowerment und Professionalisierung in Migrantinnenselbstorganisationen Hradská, Iva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
133 |
SMS-User als "glocal Player" Bucher, Claudia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
134 |
Social Media Motivation Schiffer, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
135 |
[Legitimation, Inszenierung, Deutung] Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen Knorr, Charlotte. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
136 |
Sozialkapital und Reziprozität im Werk von Coleman und Bourdieu Schultze, Eva-Maria. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
137 |
Topic modeling Günther, Elisabeth. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2022]
|
|
|
138 |
Vom System zum Netzwerk Schamberger, Kerem. - Frankfurt : Westend academics, [2022]
|
|
|
139 |
Working misunderstandings Mörike, Frauke. - Bielefeld : transcript, 2022
|
|
|
140 |
Zur Soziologie der Software Ametowobla, Dzifa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|