|
131 |
Ökonomie 4.0 Holle, Vinzenz von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
132 |
Stiftungsverbundene Unternehmen und Agency-Theorie Mühlbauer, Stefan J.. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
133 |
Von der Allmende zur Share Economy Berlin : BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
134 |
Von der Allmende zur Share Economy Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
135 |
Wählerische Selektionen Bouillon, Hardy. - Flörsheim : Buchausgabe.de, 2018, Erste Auflage
|
|
|
136 |
[30-second-economics] Wirtschaft in 30 Sekunden Kerkdriel : Librero, [2018]
|
|
|
137 |
Wirtschaftsethik Oermann, Nils Ole. - München : Verlag C.H. Beck, 2018, Originalausgabe, 2. Auflage
|
|
|
138 |
Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy Kabisreiter, Carina. - Hamburg : Verlag Dr.Kovač, 2017
|
|
|
139 |
Arbeitswert und Nachfrage Fehlberg, Frank. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2017
|
|
|
140 |
Die Herausforderungen der Globalisierung Rupnik, Viljem. - Klagenfurt am Wörthersee : Wieser Verlag, [2017]
|
|