|
131 |
The Economics of Entertainment Pannicke, Julia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
132 |
The Mythology of Tourism Meng, Lingwei. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
133 |
Translating the determination of subjective customer perceptions from the health care sector to the service industry: A study for the automotive industry Meinzer, Stefan. - Erlangen : FAU University Press, 2018
|
|
|
134 |
»Was soll und kann der Staat noch leisten?« Handschuhmacher, Thomas. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, 1. Auflage
|
|
|
135 |
Applications of Mechanism Design Heller, Christian-Philipp. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
136 |
Argument Europa Graevenitz, Fritz Georg von. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
137 |
Ein neuer wettbewerbsorientierter Ansatz in den wirtschaftsfördernden Politiken der EU Fenner, David Henry. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Eine kundennutzenfokussierte techno-ökonomische Analyse der dynamischen Wechselwirkungen zwischen Elektrofahrzeug, Photovoltaikanlage, Heimspeicherbatterie und Elektrizitätsnetz mit System Dynamics Jandt, Daniel. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
139 |
Einflussfaktoren der Weiterbildungsbereitschaft von Projektkernteams in der Schienenfahrzeugindustrie Jendretzki, Melanie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
140 |
Elite Compatibility in Foreign Aid Sarges, Florian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|