|
131 |
Skizzen zur kulturanthropologischen Begründung einer inklusiven (Fach-)Didaktik Giese, Martin. - Berlin : Humboldt-Universitaet zu Berlin, 2019
|
|
|
132 |
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms Bravo Granström, Monica. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019
|
|
|
133 |
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht Pollmanns, Marion. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
134 |
Wertschätzende Kommunikation in Schüler-Lehrer-Konflikten Dormann, Markus. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2019
|
|
|
135 |
Zugang beruflich Qualifizierter zur Hochschule im Dritten Bildungsweg Wiesweg, Johannes. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
136 |
Der Einfluss individueller und sozialer Faktoren auf die Rechenleistung von Drittklässlerinnen und Drittklässlern Brandl, Jana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
137 |
Einflussfaktor subjektives Alter : Effekte auf die Teilnahme an und die Bewertung von Weiterbildungen Maßmann, Alexandra. - Würzburg : Universität Würzburg, 2018
|
|
|
138 |
Einsatz didaktischer Methoden, Interaktionsverhalten und Wirksamkeit pädagogisch-psychologischer Beratungen von Lehrenden an deutschen Hochschulen Bochmann, René. - Chemnitz : Universitätsverlag der Technischen Universität Chemnitz, 2018
|
|
|
139 |
Inklusive Didaktik in Theorie und Praxis. Lernwerkstattarbeit und mathematische Muster am gemeinsamen Lerngegenstand Goschler, Walter. - Würzburg : Würzburg University Press, 2018
|
|
|
140 |
Künstlerische Übungen in der sozialpädagogischen Qualifizierung Böhle, Petra. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2018
|
|