|
131 |
Identitätsbildung durch Geschichtsschulbücher Flick, Ulrich. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
132 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|
|
133 |
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften - aufgezeigt am Beispiel der Schweiz Bölsterli Bardy, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
134 |
Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Förderung lernstrategischer Schlüsselkompetenzen für Fünftklässler Gutmann, Cornelia. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
135 |
Konzeptualisierung, Erfassung und Entwicklung von Kompetenzen im Klassenmanagement Piwowar, Valentina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
136 |
Kooperative Bildungssettings Goik, Stephan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
137 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
138 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
139 |
Muslimische Kinder im Unterricht Altenberger, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
140 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|