|
131 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei Frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Kassel : Kassel University Press, 2015
|
|
|
132 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2015
|
|
|
133 |
Multireligiöse Schulfeiern Hiller, Christoph. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
134 |
Naturwissenschaftliche Bildungsangebote gestalten Metzner, Mandy. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
135 |
Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb Hatz, Hubertus. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
136 |
Professionalisierung der Berufsschullehrer in China durch Dualisierung Chen, Ximeng. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
137 |
Professionswissen von Sachunterrichtslehrkräften Schmidt, Maike. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
138 |
Schriftspracherwerb unter sprachlich erschwerten Bedingungen Hübner, Katrin. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
139 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
140 |
Aufarbeitung der Vergangenheit als Dimension der Erwachsenenbildung: polnische, russländische und ukrainische Perspektiven Hoggan-Kloubert, Tetyana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|