|
131 |
Erwartungswidrige Minderleistung und Belastung im kaufmännischen Unterricht Kärner, Tobias. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
132 |
Leading, teaching and learning “in the Middle” – An international case study narrative examining the leadership dimensions, instructional practices and contextual philosophies that have transformed teaching and learning in the middle years Yee, Brandy. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
133 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei Frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Kassel : Kassel University Press, 2015
|
|
|
134 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2015
|
|
|
135 |
Multireligiöse Schulfeiern Hiller, Christoph. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|
|
136 |
Naturwissenschaftliche Bildungsangebote gestalten Metzner, Mandy. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
137 |
Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb Hatz, Hubertus. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
138 |
Professionalisierung der Berufsschullehrer in China durch Dualisierung Chen, Ximeng. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
139 |
Professionswissen von Sachunterrichtslehrkräften Schmidt, Maike. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
|
|
|
140 |
Schriftspracherwerb unter sprachlich erschwerten Bedingungen Hübner, Katrin. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|