|
131 |
Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders Bacher, Elisabeth Maria Margarete Friederike, 2015
|
|
|
132 |
Kinder und Differenz Machold, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
133 |
Lebensgeschichtliche Bedeutung des Kinderladens Schäfer, Franziska, 2015
|
|
|
134 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess Hartmann, Lorena Katharina. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2015
|
|
|
135 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei Frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Kassel : Kassel University Press, 2015
|
|
|
136 |
Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei frühpädagogischem Fachpersonal Hartmann, Lorena Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2015
|
|
|
137 |
Professionelles Wissen und Handeln von KrippenerzieherInnen Berlips, Nadine. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
138 |
Verhältnis zwischen Eltern und Erzieherinnen Krey, Karin. - Berlin : LIT, 2015
|
|
|
139 |
Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis Bruns, Julia. - Münster : Waxmann, 2014
|
|
|
140 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|