|
131 |
Kundenbindung in der Luftfahrtindustrie Diegmüller, Timo. - Lohmar : Eul, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
132 |
Providing decision support in the operative management of process disruptions Kuster, Jürgen. - Berlin : GITO, 2008
|
|
|
133 |
Quantitative Analysen zum deutschen und internationalen Luftfrachtmarkt Prinz, Alexander. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
134 |
Regionalökonomische Effekte von Flughäfen Hujer, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
135 |
Robust flight gate assignment Jaehn, Florian. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
136 |
Ursachen sicherheitsrelevanter Regelverstöße deutscher Economy-class-Passagiere im Luftverkehr Pfältzer, Anja. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
137 |
Vom Staatsunternehmen zum Global Player Bozdag-Yaksan, Songül, 2008
|
|
|
138 |
Airport enterprise risk management model Kucuk Yilmaz, Ayse. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
139 |
Bodenabfertigungsdienste an Flughäfen in Europa Templin, Cornelia. - Köln : Kölner Wiss.-Verl., 2007
|
|
|
140 |
Die Bodenhaftung der Netzwerkgesellschaft Potthast, Jörg. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|