|
131 |
Les marqueurs d’accord et de désaccord du français et de l’espagnol: Étude diachronique XIe-XVIIIe siècle Saiz-Sánchez, Marta. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
132 |
Literatur zur Förderung des außerschulischen DaF-Unterrichts in Burkina Faso Yaméogo, Mohamed. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
133 |
Meinungsäußerung und –steuerung aus pragmalinguistischer Sicht. Handlungstypen und Verwendungsmuster Dutka, Olha. - Erlangen : FAU University Press, 2020
|
|
|
134 |
Motivation in CLIL: Research in Secondary Education in the Galician Context Galán-Rodríguez, Noelia M.. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
135 |
Namenschöpfung und Namenrezeption im Polnischen Fabian, Anna. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
136 |
Neapel und das Neapolitanische als diskursiv konstruierter Mythos Matrisciano, Sara. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
137 |
On the structure of A-bar constructions in Dagbani: Perspectives of «wh»-questions and fragment answers Issah, Samuel Alhassan. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
138 |
Português como Língua de Herança Jochmann, Layla Cristina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
139 |
Predicting Item Difficulty in a Reading Test Siller, Klaus. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
140 |
Radical Awareness among Chinese-as-a-Foreign-Language Learners Su, Xiaoxiang. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|