|
131 |
Förderung des Sprechens im kompetenzorientierten Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe Miede, Sebastian. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|
|
132 |
Förderung des Sprechens im kompetenzorientierten Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe Miede, Sebastian. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019
|
|
|
133 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019, 0. Auflage
|
|
|
134 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2019, 0. Auflage
|
|
|
135 |
Genustransfer durch «Thinking for Speaking» Hirt, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
136 |
Hotel for you Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|
|
137 |
Informalization and Hybridization of Speech Practices Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
138 |
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht Suter, Christoph. - Stuttgart : J.B. Metzler, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
139 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
140 |
Lingualevel Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|