|
131 |
Erfahrungsraum Musikpädagogik - Einsichten eines Musikwissenschaftlers Stroh, Wolfgang Martin. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
132 |
Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) Fiedler, Daniel. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
133 |
Erfassung des Professionswissens von Musiklehrkräften. Validierung einer deutschen Übersetzung eines Selbstauskunftsfragebogens zur Erfassung des Musical Technological Pedagogical And Content Knowledge (MTPACK) Godau, Marc. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
134 |
Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht Züchner, Djürko. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
135 |
Gemeinsames Musizieren fördert Inklusion!? Überlegungen zu Bedeutungskonstruktionen am Beispiel von inklusivem Klassenmusizieren Herzog, Melanie. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
136 |
Geschmack im Musikunterricht Legrand, Raphael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
137 |
Handbuch Musikpädagogik Stöger, Christine. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Integrated Music Education Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
139 |
Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung Hofbauer, Viola. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
140 |
Kompositionsunterricht und ein Wirrwarr von Fassungen Emans, Reinmar. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|