|
131 |
"Kolonialismus" im Geschichtsunterricht Porstner, Ilse. - Berlin : De Gruyter, [2020]
|
|
|
132 |
[Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht am Beispiel des Teilkonzeptes „Die Revolution von 1848“] Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht Schertl, Editha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
133 |
Lesen im Geschichtsstudium Thieme, Sarah. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
134 |
Museen und Geschichtsunterricht Hartung, Olaf. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
135 |
Neue Wege der Geschichtsdidaktik? Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2020], [Erstausgabe]
|
|
|
136 |
"Objektbegegnungen" im historischen Museum Röttele, Hannah. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
137 |
Problemorientierung im Geschichtsunterricht Hensel-Grobe, Meike. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|
|
138 |
Problemorientierung revisited Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
139 |
[Show, don’t tell] Show, don’t tell Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
140 |
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (23. : 2019 : Essen). - Göttingen : V & R unipress, [2020]
|
|