|
131 |
Literaturpolitik im "Dritten Reich" Barbian, Jan-Pieter. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1995, Überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
132 |
Marketing für Fachbuchverlage Klein-Blenkers, Christine. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1995
|
|
|
133 |
Ökonomie des Presseverlages Stahmer, Frank. - München : Fischer, 1995
|
|
|
134 |
Pressepolitik des Deutschen Bundes Kohnen, Richard. - Tübingen : Niemeyer, 1995
|
|
|
135 |
Special-Interest-Zeitschriften Rolf, Nina. - Münster : Lit, 1995
|
|
|
136 |
Sternstunden oder verpasste Chancen Zbinden, Jürg. - Zürich : Chronos, 1995
|
|
|
137 |
Titel wissenschaftlicher Texte Dietz, Gunther. - Tübingen : Narr, 1995
|
|
|
138 |
Auf dem Weg der alten Kunst Brunsiek, Sigrun. - Marburg : Jonas-Verl., 1994
|
|
|
139 |
Buchgemeinschaften in Deutschland 1918 - 1933 Scholl, Bernadette. - Egelsbach : Hänsel-Hohenhausen, 1994
|
|
|
140 |
Buchwerbung in Prospekten Steinkopf, Sabine. - Bochum : Brockmeyer, 1994
|
|