|
131 |
Das Gruner-+-Jahr-Werbewirkungspanel Hallemann, Michael. - Hamburg : Gruner und Jahr, 2001
|
|
|
132 |
Echt aufgeschlossen Gertz, Roland. - Erlangen : CPV, Christliche-Publizistik-Verl., 2001
|
|
|
133 |
The effects of website provision on the demand for German women's magazines Kaiser, Ulrich. - Mannheim : Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2001
|
|
|
134 |
Das zunehmende Angebot elektronischer Zeitschriften in wissenschaftlichen Spezialbibliotheken Letzner, Verena. - Berlin : Inst. für Bibliothekswiss., 2000
|
|
|
135 |
Lifestyle-Titel Hamburg : New-Business-Verl., 2000
|
|
|
136 |
Moralische Küsse Ball, Gabriele. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2000
|
|
|
137 |
Strategien für die Zukunft Gerber, Roland. - [München] : [Europa-Fachpresse-Verl.], 2000
|
|
|
138 |
Zeitungs- und Zeitschriftenlayout Brielmaier, Peter. - Konstanz : UVK-Medien, 2000, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
139 |
Der urheberrechtliche Schutz elektronischer Printmedien Zahrt, Michael. - Frankfurt am Main : Lang, 1999
|
|
|
140 |
Die Zeitschrift als dynamisches System Gerckens, Frederik, 1999
|
|