|
131 |
Ein prozessorientiertes Analysemodell für Milchmärkte Kohler, Thomas. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1997
|
|
|
132 |
Entrepreneurship als ökonomischer Prozeß Ripsas, Sven. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
133 |
Flugzeughersteller zwischen globalem Wettbewerb und internationaler Kooperation Schmidt, Andreas. - Berlin : Ed. Sigma, 1997
|
|
|
134 |
Hopfenhandelsströme und Preisbildung auf dem Hopfenmarkt Buholzer, Willy. - Wolnzach : Kastner, 1997
|
|
|
135 |
Markt und Geschäftsbeziehung beim outsourcing Schott, Eberhard. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
136 |
Marktchancen des digitalen Fernsehens Breunig, Florian. - München : Fischer, 1997
|
|
|
137 |
Parametrische und nichtparametrische Beschreibung von Wachstumsvorgängen Brachmann, Klaus. - Lohmar : Eul, 1997
|
|
|
138 |
Strategische Wettbewerbsforschung Braun, Frank. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
139 |
Unternehmensstrategien, Innovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie Denger, Katharina S.. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
140 |
An industrial organization approach towards the world tea economy Friedheim, Thomas. - Saarbrücken : Verl. für Entwicklungspolitik Saarbrücken, 1996
|
|