|
131 |
Interkulturelles Marketing in aller Welt Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
|
|
|
132 |
Internationalisierung von KMU Ahlert, Dieter. - Münster : IfHM, 2008
|
|
|
133 |
Marktkommunikation in China Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
|
|
|
134 |
USA, Gesundheitsmarkt Espey, Robert. - Köln : Bfai, 2008
|
|
|
135 |
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Berlin : GEM, 2007
|
|
|
136 |
Bedeutung der Produkverpackung für die Markenpräferenz im Kontext internationaler Markenführung in der FMCG-Branche Ahlert, Dieter. - Münster : IfHM, 2007
|
|
|
137 |
Chancen und Barrieren deutscher Produkte und Dienstleistungen in Polen Münster : IfHM, 2007
|
|
|
138 |
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen Emmerling, Tanja. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
|
|
|
139 |
International Direct Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
|
|
|
140 |
Internationale Patienten in deutschen Kliniken Juszczak, Jens. - Sankt Augustin : Fachhochsch. Bonn-Rhein-Sieg, 2007
|
|