|
131 |
Auswertung der Befragung von Pflege-Guides 2024 Hampel, Dr. Sarah. - Berlin : Kuratorium Deutsche Altershilfe Wilhelmine-Lübke-Stiftung e.V., 2024, 2024
|
|
|
132 |
Barrierefreie Umgebungen schaffen – Spannungsfelder von Akteur*innen zur Umsetzung von Barrierefreiheit Frank, Daria. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
133 |
Beitrag des NRW-Programms Ländlicher Raum 2014-2022 zur Gleichstellung von Frauen und Männern Raue, Petra. - Braunschweig : Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, 2024
|
|
|
134 |
Beitrag von Agrarumweltmaßnahmen und des Ökolandbaus zum Insektenschutz Braunschweig : Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei, 2024
|
|
|
135 |
Beratungsstellen Arbeit Lehmkuhl, David. - Bottrop : G.I.B. – Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH, 2024
|
|
|
136 |
Besinnung auf gelebte Werte und nachhaltige Leistungen bei der Wirtschaftsförderung Münster GmbH Krupop, Frank Stefan. - Bottrop : G.I.B. – Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH, 2024
|
|
|
137 |
Bildungschancen in den Kindertageseinrichtungen in Deutschland. Ein Bundesländervergleich München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Chancengleichheit im deutschen Bildungssystem. Am Beispiel von Nordrhein-Westfalen München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
139 |
Chancengleichheit in der Weiterbildung? Kruse, Vera. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2024
|
|
|
140 |
Das allgemeinbildende nordrhein-westfälische Schulwesen in den 1960er/1970er Jahren, mit dem Schwerpunkt auf Mettmann-Metzkausen Hemmerling, Jutta. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
|
|