|
1221 |
Touristische Informationsprozesse Schmücker, Dirk, 2006
|
|
|
1222 |
Gastfreundschaft für Alle! Mainz : Natko, Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle, 2005
|
|
|
1223 |
Interkulturelles elektronisches Marketing im Tourismus Thomas, Ursula Petra, 2005
|
|
|
1224 |
Ketten und Kooperationen ... [Hamburg] : [Niedecken]
|
|
|
1225 |
Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven Huber, Frank. - Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2005
|
|
|
1226 |
Management der Verkehrsträger Großmann, Claus. - Berlin, Damerowstr. 63 : C. Großmann, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1227 |
Proceedings / Tegernseer Tourismustage 2004 Tegernseer Tourismustage (2004 : Tegernsee, Stadt). - Regensburg : Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialgeographie, Univ., 2005
|
|
|
1228 |
Schlösser, Museen, Tourismus Magdeburg : Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt, 2005, Stand Dezember 2005
|
|
|
1229 |
Sicheres Reisen angesichts von Risiken und Krisen Carius, Alexander. - Berlin : Adelphi-Consult GmbH, 2005
|
|
|
1230 |
Sparkassen-Tourismusbarometer Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein. - [Kiel] : Sparkassen- und Giroverb. für Schleswig-Holstein
|
|