|
1231 |
Die Bedenken und Einflussfaktoren der Eltern zum bevorstehenden Schulübertritt von der Grundschule in die Sekundarstufe 1 Hössl, Christiane. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1232 |
Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg Heinze, Daniela. - Wiesbaden : Springer, [2018]
|
|
|
1233 |
Die Befähigung Seniorstudierender zur wissenschaftlichen Partizipation Huber, Margit. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
1234 |
Die Deutscherwerbsleistung von 3- bis 6-jährigen Kindergartenkindern mit Polnisch als Muttersprache Franek, Joanna Emilia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac ̌, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1235 |
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft Kempka, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
1236 |
Die Entstehung von System- und Institutionenvertrauen – die Bedeutung von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9001 als Vertrauenssubstitute Büttner, Daniel. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
1237 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jinyoung. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
1238 |
Die evangelischen Klosterschulen des Fürstentums Braunschweig-Wolfenbüttel 1568-1613 Gauger, Maike. - Göttingen : V & R unipress, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1239 |
Die fallorientierte Praxis in der Schulsozialarbeit Kloha, Johannes. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1240 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung im Laufe der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2018
|
|