|
1291 |
Cognitive framing and incumbent inertia in response to technological discontinuities König, Andreas. - Berlin : Pro Business, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1292 |
Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1293 |
Corporate Television 2.0 Bürgi, Bernadette. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1294 |
Country-specific effects of reputation Schlägel, Christopher, 2009
|
|
|
1295 |
Das europäische Studiosystem Hochhaus, Marcus. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2009
|
|
|
1296 |
Das Potenzial europäischer Sekundärflughäfen im Interkontinentalverkehr Maertens, Sven. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2009
|
|
|
1297 |
Der Ausschreibungswettbewerb im Schienenpersonennahverkehr Beck, Arne. - Berlin : Erich Schmidt, 2009
|
|
|
1298 |
Der Eidophor Meyer, Caroline. - Zürich : Chronos, 2009
|
|
|
1299 |
Der informierte Verbraucher? Schwan, Patrick. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1300 |
Determinanten der Nutzerzufriedenheit mit journalistischem Paid-Content im WWW Spreen, Alexa Florentine. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|