|
141 |
Literarische Agenturen - die heimlichen Herrscher im Literaturbetrieb? Wiesbaden : Harrassowitz, 2001
|
|
|
142 |
Literatur im Dritten Reich Stuttgart : Reclam, 2001
|
|
|
143 |
Literatur zur deutschsprachigen Presse / Bd. 11 = 110926/124562. Biographische Literatur. - F/H. Herausgeber, Journalisten, Publizisten und Verleger (haupt- und nebenberuflich) - Illustratoren, Karikaturisten, Pressephotographen - Druckereibesitzer, führende Fachleute der Zeitungstechnik, in Anzeigenwerbung, Lesezirkel und Vertrieb - Publizistik- und Zeitungswissenschaftler, Pressejuristen 2001
|
|
|
144 |
Little mags Hübsch, Hadayatullah. - Berlin : Autorenhaus-Verl., 2001, Orig.-Ausg.
|
|
|
145 |
Management-Lexikon München : Oldenbourg, 2001
|
|
|
146 |
Medienökonomie / Bd. 1. Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt 2001, 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
147 |
Medienökonomik Kiefer, Marie Luise. - München : Oldenbourg, 2001
|
|
|
148 |
Medienspiegel / Vorgestellt: Büchersendungen in Hörfunk und Fernsehen 2001, Stand: Ende 2000
|
|
|
149 |
Medienwissenschaft / Teilbd. 2 (2001)
|
|
|
150 |
Mein Buch im Buchhandel Berlin : WDL-Verl., 2001
|
|