|
141 |
Griechische Wörter im Koptischen Rahlfs, Alfred. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2025
|
|
|
142 |
Grounded Theory – Grundlagen für die Forschungspraxis Weydmann, Nicole. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
143 |
Gruppendiskussionen von Lehramtsstudierenden als Reflexionsanlass zu Inklusion?! Ein Erhebungsformat qualitativer Sozialforschung als hochschuldidaktische Methode Elseberg, Anika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
144 |
Halbjahresbericht ... RWS-Aktienfonds Frankfurt am Main : Metzler Asset Management GmbH
|
|
|
145 |
Haushaltssatzung ... Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. - Freiburg : Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald
|
|
|
146 |
“He speaks two languages at the same time ... so, why should it be sad?” Knopp, Eva. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2025
|
|
|
147 |
Higher Risk — Less Research? Addressing the Gender Data Gap in Psychotraumatology Häring, Stephanie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2025
|
|
|
148 |
Hochschullehre grenzenlos? Ein Modell Integrierter Lehre Benning, Axel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
149 |
Hybride Forschungswerkstätten in der Erziehungswissenschaft. Soziotechnische Interpretation mit generativen Sprachmodellen Hoffmann, Stefanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
150 |
Il peer tutoring a scuola. Il progetto "La Banca del Tempo" per l'educazione socio-emotiva in adolescenza Schir, Francesca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|