|
141 |
Reviewarbeit zum Einfluss der „Future Time Perspective“ auf das selbstregulierte Lernen Schneider, Josephine. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
142 |
Selbstreguliertes Lernen im Vorschulalter - Trainierbarkeit, Relevanz für akademische Kompetenz und altersgerechte Erfassung Grüneisen, Lena. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
143 |
Shedding light on the still fuzzy relationship between intelligence and complex problem solving Weise, Julius. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
144 |
Soziale Arbeit in der Suchtberatung: Wie werden Klient*innen durch Beratende motiviert? Papendick, Susanne. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
145 |
Spatial and Temporal Dynamics of Visual Working Memory Maintenance Degutis, Jonas Karolis. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
146 |
Spatial biases in mental arithmetic Glaser, Maria. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
147 |
Student boredom in the adolescent years Schwartze, Manuel M.. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
|
|
|
148 |
The aging episodic memory and factors which influence it Scheuplein, Anna-Lena. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
149 |
The cognitive basis of learning Gräf-Giesen, Carina. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2024
|
|
|
150 |
The Effect of Embodiment, Mindfulness, and Stereotype Threat on Mental Rotation Performance and Cognitive Load Bauer, Robert. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2024
|
|