|
141 |
[Transnationale Öffentlichkeit und ihre Medienqualitäten] Transnationale Öffentlichkeit und ihre Qualitäten Polownikow, Alexandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
142 |
Werbebotschaften aus der Redaktion? Fassihi, Floria Fee. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
143 |
Africa online Tuyala, Kani. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2013], [1. Auflage]
|
|
|
144 |
Arbeit und "jüdisches Kapital" Kistenmacher, Olaf. - Bremen : Edition Lumière, 2016
|
|
|
145 |
Blickregime der Migration Bischoff, Christine. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
146 |
Bürgerjournalismus im Web Bosshart, Stefan. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2016
|
|
|
147 |
Deutsche Identitätsdebatte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung nach der Wende 1989 mit besonderer Berücksichtigung des Feuilletons Madej, Adrian. - Dresden : Neisse Verlag, 2016
|
|
|
148 |
Die Chimäre einer Globalen Öffentlichkeit Ulrich, Dirk-Claas. - Bielefeld : transcript, [2016]
|
|
|
149 |
Die Deutsche Welle und die Politik Hagedorn, Anke. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
150 |
Die Metaphern im Fußballkommentar Maziarz, Radosław. - Siedlce : Wydawnictwo IKR[i]BL, 2016
|
|