|
141 |
Peer-gerecht? - Ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher Schmalfeld, Annegret. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2012
|
|
|
142 |
Rethinking the Hedonic Treadmill: Differences in Adaptation Patterns across Events, People and Nations Uglanova, Ekaterina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
143 |
Soziale Kontextualisierung von virtuellen Lern- und Arbeitsräumen am Beispiel des dreidimensionalen Multi-User Virtual Environment Second Life Schlenker, Lars. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
144 |
Teamzusammensetzung und interdependente Koordinationsformen unter kritischen Handlungsbedingungen Grandt, Margarete. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
145 |
The pitfalls of diversity activation for tolerance within superordinate groups Dieckmann, Janine. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
146 |
Unternehmenskommunikation in Ostafrika Eck, Clarissa. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
147 |
What is virtually beautiful is good Sobieraj, Sabrina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
148 |
Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse Langner, Sascha. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
149 |
An institution theory approach to the relationship between organization and society Gebhardt, Christian. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2011
|
|
|
150 |
Bis die Hölle gefriert Grobe, Christian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|