|
141 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
142 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
143 |
Mediale Affektökonomie: Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
144 |
Mediale Affektökonomie. Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
145 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
146 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
147 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
148 |
Medien, Institutionen und literarische Praktiken der Aufklärung Bosse, Heinrich. - Dortmund : readbox unipress, 2021
|
|
|
149 |
Nationalsozialismus digital Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
150 |
Paratextualizing Games Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|