|
141 |
Das Digitalzeitalter Schmale, Wolfgang. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum Hören, Sarah Viktoria Christiane von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
143 |
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum Hören, Sarah Viktoria Christiane von. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
144 |
Das große Buch der Werte Sauer, Frank H.. - Hürth : INTUISTIK-Verlag, 2024, 4. Auflage
|
|
|
145 |
Das Leben ändern als ein Werden in wachsenden Ringen Schulz-Nieswandt, Frank. - Berlin : Duncker & Humblot, [2024]
|
|
|
146 |
Das Opaschowski Zukunftsbarometer Opaschowski, Horst W.. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Das vereinte Land Schroeder, Klaus. - Reinbek : Lau Verlag, [2024]
|
|
|
148 |
[Data Grab. The New Colonialism of Big Tech and How to Fight Back] Datenraub – Der neue Kolonialismus von Big Tech und wie wir uns dagegen wehren können Mejias, Ulises A.. - Frankfurt am Main : FISCHER E-Books, 2024, 1. Auflage
|
|
|
149 |
[Data grab] Datenraub Mejias, Ulises A.. - Frankfurt am Main : S. FISCHER, [2024]
|
|
|
150 |
Der Berset-Code Hasler, Gregor. - Lachen : Wörterseh Verlag, 2024
|
|