|
141 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
142 |
[Medienökonomie] Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
143 |
[Proof of stake] Mehr als Geld Buterin, Vitalik. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
144 |
Mehr Geld als Verstand Brockhaus, Nena. - München : FinanzBuch Verlag, 2025
|
|
|
145 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
146 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
147 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 3. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
148 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 3. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
149 |
[MoneyGPT] MoneyGPT Rickards, James. - München : FinanzBuch Verlag, 2025
|
|
|
150 |
Moving Lives – Cultivating with Climate Change in Vanuatu Hetzel, Desirée. - Bielefeld : transcript, 2025, 1. Auflage - Neueauflage
|
|