|
141 |
Die Medien der Börse Richter, Katrin. - Berlin : Lukas Verlag, 2020, Erstausgabe, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Die Medien der Börse Richter, Katrin. - Berlin : Lukas Verlag für Kunst- und Geistesgeschichte, 2020, 1. Auflage
|
|
|
143 |
Die Optimierung des Kreditportfolios. Geidt-Karrenbauer, Ulrike. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020
|
|
|
144 |
Die Stellung der Sparkassen im Markt für gewerbliche Finanzierungen Proettel, Thorsten. - Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, [2020]
|
|
|
145 |
Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt Weimann, Jürgen. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Dimensionen und Effekte der Service Excellence im deutschen Bankenmarkt Weimann, Jürgen. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Ein Kapitalmarktinformations-basierter Portfoliomanagementansatz Frädrich, Corinna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
148 |
Einflussfaktoren der Informationseffizienz von Aktienmärkten. Mülhaupt, Robert. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020
|
|
|
149 |
Entscheidungswirkungen von ESG-Informationen in der Unternehmenspublizität Vasylchuk, Inna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
150 |
Finanzkommunikation und Vertrauen im Kreditprozess Hansmann, Marc. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|