|
141 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
142 |
Status quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium Schmidtchen, Henrike. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
143 |
Strategien und Governance deutscher Universitäten Pereira, José Manuel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
144 |
Studenten und Alte Herren im kolonialen Rausch Bohne, Andreas. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
145 |
Subjektive Interpretationen von Naturerfahrungen im Kontext bildungstheoretischer Perspektiven Oostinga, Vera. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
146 |
Subjektive Theorien der Gewalt Zimmer, Volker. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
147 |
Supporting young learners in speaking English Kullick, Andreas. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
148 |
Taiwans Rezeption der deutschen Bildungspolitik in der Frühphase der japanischen Kolonialherrschaft (1895-1914) Uji-Hofer, Fabienne. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Teacher educators’ subjective theories about quality teaching Niyibizi, Emmanuel. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
150 |
Teaching young learners in bilingual settings Berge, Paul. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2024]
|
|