|
141 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
142 |
Eine Videostudie zur Entwicklung, Anwendung und Validierung eines Beobachtungsinstrumentes für die Erfassung und Beschreibung der Handlungskompetenz von Erzieher/innen in Kontexten früher naturwissenschaftlicher Bildung Metzner, Mandy. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
143 |
eLearning in diverse Subject-Matter Contexts Yildirim, Damla. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2014
|
|
|
144 |
Engagement in educational games Filsecker Wagner, Michael Karlheinz. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
145 |
Entwicklung beruflicher Identität von Jugendlichen auf dem Weg zur Berufsreife Waplinger, Simone. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
146 |
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
147 |
Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Lernverlaufsdokumentation im Lernbereich Rechtschreiben der 2. Klassenstufe Kuhlmann, Kristin. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
148 |
Entwicklung, Umsetzung und Bewertung gendersensibler MINT-Lehr-Lernprozesse in Schule und Universität Schneider, Wolfram. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
149 |
Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule Križan, Ana. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
150 |
Faire Vergleiche in der Schulleistungsforschung Loßnitzer, Christiane. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|