|
141 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
142 |
Leserlichkeit der Handschrift von Schreibanfängern. Eine empirische Studie zur Erfassung und Bedeutung der Leserlichkeit Kleber, Angelika. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
|
|
|
143 |
Microeconometric analysis of individual and institutional determinants of education and occupational choice Obergruber, Natalie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2018
|
|
|
144 |
Productivity and Software Development Effort Estimation in High-Performance Computing Wienke, Sandra. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018
|
|
|
145 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
146 |
"Und man kann auch Sport machen, mit Gott sag ich jetzt mal." Klatte, Silke. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2018
|
|
|
147 |
Unschärfe in der Erziehungswissenschaft. Bilanzierung einer Wissensform Gallmann, Martin Eugen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2018
|
|
|
148 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit Schmied, Verena. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
149 |
Autorenumgebung für Serious Games - StoryTec: Eine Autorenumgebung und narrative Objekte für personalisierte Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2017
|
|
|
150 |
Berufliche Bildung im Zielkonflikt - Umsetzungsbedingungen des gesetzlichen Auftrags der WfbM Thesing, Stefan. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|