|
141 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
142 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
143 |
Globalität lehren Taube, Dorothea. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
144 |
In der Schmiede des "neuen Menschen" Wolf, Jana. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|
|
145 |
Kant als Lehrer der Aufklärung Johst, Sandra Eleonore. - Paderborn : Brill mentis, [2022]
|
|
|
146 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
147 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
148 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|
|
149 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
150 |
[Kontaminationen] Kontaminationen des Pädagogischen Jacobs, Sebastian. - Paderborn : Brill Schöningh, [2022]
|
|