|
141 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung Hermes, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
142 |
Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung Hermes, Michael. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2017
|
|
|
143 |
Das politische Mindset von 14-Jährigen Münster : Waxmann, 2017
|
|
|
144 |
Die Attraktivität von Ausbildungsberufen im Handwerk Mischler, Till. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2017
|
|
|
145 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
146 |
Durch Europäisierung zu mehr Durchlässigkeit? Veränderungsdynamiken des Verhältnisses von Berufs- und Hochschulbildung in Deutschland und Frankreich Bernhard, Nadine. - Opladen : Budrich UniPress, 2017
|
|
|
147 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
148 |
Entwicklung als Ziel der Erziehung: Pädagogisches Handeln aus der Sicht der Kohlbergschen Entwicklungstheorie des moralischen Urteilens Mauermann, Lutz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
149 |
Exemplarische Unterrichtsmodelle für die Arbeit mit Wertvorstellungen Mauermann, Lutz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
150 |
Interkultureller Austausch in der Schule Bektaş, Muhammet. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|