|
141 |
Forschen als System Sühlsen, Thorsten. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
142 |
Lehramtsstudierende in Begabtenförderungswerken Drahmann, Martin. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
143 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, [2017]
|
|
|
144 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
145 |
Theatrale Wege in der Lehrer/innenbildung Köhler, Julia. - Muenchen : kopaed, [2017]
|
|
|
146 |
Transfer von Lehrerfortbildungsinhalten in die Praxis Vigerske, Stefanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
147 |
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? Hilzensauer, Wolf. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
148 |
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Pülschen, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
149 |
Coaching für Lehramtsanwärter in Nordrhein-Westfalen Schade, Ann Katrin. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
150 |
Die Normierung der Bildungswissenschaften in den Lehramtsstudiengängen durch gesetzliche Vorgaben: Wie (re)organisieren Universitäten ihr bildungswissenschaftliches Lehrangebot? Schulze-Stocker, Franziska. - Münster : Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat, [2016]
|
|