|
141 |
Die Entwicklung der Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden in der Individuellen Begabungsförderung Rott, David. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
142 |
Forschen als System Sühlsen, Thorsten. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
143 |
Lehramtsstudierende in Begabtenförderungswerken Drahmann, Martin. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
144 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, [2017]
|
|
|
145 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
146 |
Theatrale Wege in der Lehrer/innenbildung Köhler, Julia. - Muenchen : kopaed, [2017]
|
|
|
147 |
Transfer von Lehrerfortbildungsinhalten in die Praxis Vigerske, Stefanie. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
148 |
Wie kommt die Reflexion in den Lehrberuf? Hilzensauer, Wolf. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
149 |
Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung Pülschen, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
150 |
Begabungsförderung in der Lehrer/innenbildung - Voraussetzungen und Rahmenbedingungen Müller, Martina. - Wien : Lit, 2016
|
|