|
141 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
142 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
143 |
Muslimische Kinder im Unterricht Altenberger, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
144 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
145 |
Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner Leeck, Piroschka. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
146 |
Professionalisierung der Weiterbildner für inklusive Pädagogik in Lehrerfort- und -weiterbildung Römer, Susanne. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
147 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
148 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
149 |
Reformoptimismus und Bürgerwut Seifert, Benjamin. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
150 |
Selbstbestimmung und Teilhabe junger Erwachsener mit geistiger Behinderung: Anspruch und Wirklichkeit der Umsetzung pädagogischer Leitlinien für die schulische Bildung und Vorbereitung junger Erwachsener mit geistiger Behinderung auf die nachschulische Lebenswirklichkeit Prochnow Penedo, Sybille. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2014
|
|