|
141 |
Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner Leeck, Piroschka. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
142 |
Professionalisierung der Weiterbildner für inklusive Pädagogik in Lehrerfort- und -weiterbildung Römer, Susanne. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
143 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
144 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
145 |
Reformoptimismus und Bürgerwut Seifert, Benjamin. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
146 |
Selbstbestimmung und Teilhabe junger Erwachsener mit geistiger Behinderung: Anspruch und Wirklichkeit der Umsetzung pädagogischer Leitlinien für die schulische Bildung und Vorbereitung junger Erwachsener mit geistiger Behinderung auf die nachschulische Lebenswirklichkeit Prochnow Penedo, Sybille. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2014
|
|
|
147 |
Structure Oriented Evaluation Model for E-Learning Tudevdagva, Uranchimeg. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2014
|
|
|
148 |
Türkische Lehrkräfte “der ersten Stunde“ in Nordrhein-Westfalen – Zur unerforschten Erkenntnislage einer Berufsgruppe – Eine empirische Analyse Karhan, Serhat. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
149 |
Unterrichtsplanung Stender, Anita. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
150 |
Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung Korngiebel, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|