|
141 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche – eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
143 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche. Eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
144 |
Raus aus den Machtkämpfen Letschert-Grabbe, Beate. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (37. : 2024 : Graz. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
146 |
Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Resilienz, Inklusion, lernende Systeme IFO (Veranstaltung (37. : 2024 : Graz; Online). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
148 |
Resonanzpädagogik in der freien Natur Au, Jakob von. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Resonanzpädagogik in der freien Natur Au, Jakob von. - Weinheim : Beltz, 2025, 1. Auflage
|
|
|
150 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|