|
141 |
Individuelle Förderung als pädagogisches Programm der frühkindlichen institutionellen und inklusiven Bildung Zehbe, Katja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Interaktionen von Lehrpersonen mit Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht der Grundschule Denn, Ann-Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
143 |
Kindliche Zeitpraktiken in KiTa und Grundschule Wahne, Tilmann. - Opladen : Budrich Academic Press, [2021]
|
|
|
144 |
Kommunikation zwischen Eltern und elementarpädagogischen Fachkräften im Kindergarten Burkhardt, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
145 |
Kompetenzerweiterung durch Beobachtung und Dokumentation im Kontext alltagsintegrierter Sprachbildung Machens, Carolin. - Düren : Shaker Verlag, 2021
|
|
|
146 |
Lehrplanlyrik - die historische Entwicklung zum Pflichtgegenstand "Musikerziehung" in der österreichischen Volksschule Hauser, Romana. - Innsbruck : Studia Verlag, 2021
|
|
|
147 |
Lesen in der Fremdsprache Französisch Rindlisbacher, Barbara. - Münster : Waxmann, 2021, 1. Auflage
|
|
|
148 |
Organisation und Praxis von Fachberatung für Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege Frank, Carola. - München : utzverlag GmbH, [2021]
|
|
|
149 |
Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Hähn, Kristina. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
150 |
Perspektiven zur Professionalisierung des Praktizierens Schiemann, Steven. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|