|
141 |
[Pädagogischer Takt] Pädagogischer Takt in der Elementarpädagogik Fageth, Barbara. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Panellesungen in der Grundschule Wittig, Caroline. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
143 |
Profession - Identität - Heterogenität Wagner, Jean-Marc. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|
|
144 |
Raum als berufspädagogische Dimension Hjelm-Madsen, Marco. - Berlin : Peter Lang, 2022
|
|
|
145 |
Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs Rist, Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
146 |
Selbst organisiertes Lernen am Gymnasium Hilbe, Robert. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
147 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
148 |
Situationen des Fragens Krauß, Tina. - Dresden : Thelem, 2022
|
|
|
149 |
Sprachdiagnostik im Mathematikunterricht der Grundschule Merkert, Alexandra. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
150 |
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen Zeller, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|