|
141 |
Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur Wengler, Jennifer. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2023]
|
|
|
142 |
English as a lingua franca among adolescents Beuter, Katharina. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2023]
|
|
|
143 |
Essensdiskurse online Vezjak, Suzana. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
144 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
145 |
Evaluative constructions in Italian sign language (LIS) Fornasiero, Elena. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2023]
|
|
|
146 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
147 |
Förderung von multiliteracies mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht Schäfer, Larena. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|
|
148 |
Formale Kongruenz semantischer falscher Freunde Yurdakul, Ayşe. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2023], 1. Auflage
|
|
|
149 |
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Engelen, Sophie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2023]
|
|
|
150 |
Fremdheit im Englischunterricht Tödter, Marieke. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023
|
|