|
141 |
Tinte, Feder und Kanonen Stephan, Jonas. - Münster : Aschendorff Verlag, [2024]
|
|
|
142 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
143 |
Unter alliierter Besatzung Laffin, Stefan. - Berlin : De Gruyter, [2024]
|
|
|
144 |
Untersuchungen zu den Canabae des Legionslagers von Reginum, Regensburg Reuter, Stefan. - Bonn : Verlag Dr. Rudolf Habelt GmbH, [2024]
|
|
|
145 |
[Le donne e il movimento ustascia] Verwicklung, Beteiligung, Unrecht Bitunjac, Martina. - Berlin : Duncker & Humblot, [2024], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
146 |
"Volksgemeinschaft" hinter Stacheldraht Schulte, Kerstin. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
147 |
Vom annähernden Verstehen Luks, Gregor. - Göttingen : Wallstein, [2024]
|
|
|
148 |
Vom Hauen und Stechen Probst-Böhm, Anja. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
|
|
|
149 |
Von der Liturgie zur Euergesie Futás, Nicolai. - München : Verlag C.H. Beck, 2024
|
|
|
150 |
[Qualitative Evaluation einer Blended-Learning-Fortbildungsreihe für Geschichtslehrpersonen auf der ebene des unterrichts verbunden mit dem Ansatz einer Adaptionstypenbildung] Was kommt im Klassenzimmer an? Sachenbacher, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|