|
141 |
Internationales Marketing Breitschuh, Jürgen. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
142 |
Internationalisierung von Schweizer Marken Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
|
|
|
143 |
Wirkung von Country of Origin- und Country of Brand-Effekten Münster : IfHM, 2007
|
|
|
144 |
China-Marketing Tank, Andreas. - Frankfurt am Main : Lang, 2006, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
145 |
Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
|
|
|
146 |
International Marketing Strategy Heinen, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Internationale Markteintrittsstrategien im Handel Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
148 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler, 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
149 |
Marketing in China Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
150 |
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider? Hoffmann, Stefan. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2006
|
|