|
141 |
Rekonstruktive Betrachtung der digitalen Lehre Rogge, Franziska. - Potsdam : Universität Potsdam, 2021
|
|
|
142 |
Verfügbarkeit und Zielsetzungen digitalisierungsbezogener Lehrkräftefortbildungen für naturwissenschaftliche Lehrkräfte in Deutschland Diepolder, Charlotte. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
143 |
Der Arbeitskreis Polarlehrer Enthalten in Polarforschung Bd. 89, 2021, Nr. 1: 73-76. 4 S.
|
|
|
144 |
Prävention funktioneller Dysphonien bei Lehrkräften durch Silikonschläuche Enthalten in Sprache, Stimme, Gehör Bd. 45, 2021, Nr. 04: 196-197
|
|
|
145 |
Kontaktlos „Helfen lernen“? Enthalten in German journal of exercise and sport research 15.10.2021: 1-9
|
|
|
146 |
VPT next Enthalten in VPT-Magazin Bd. 07, 2021, Nr. 02: 10-11
|
|
|
147 |
Hilft viel viel? Der Einfluss von Studienstrukturen auf das Professionswissen angehender Physiklehrkräfte Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 4.3.2021: 1-26
|
|
|
148 |
Bhūtis Svabodhasiddhi Hanneder, Jürgen. - Heidelberg : CrossAsia, 2020
|
|
|
149 |
Demokratiebildung im Musikunterricht – Ein Erfahrungsbericht Schubach, Ulrike. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
150 |
Diagnostische Urteile von Lehrkräften erklären – Ein Rahmenmodell für kognitive Modellierungen und deren experimentelle Prüfung Leuders, Timo. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2020
|
|