|
1321 |
Software im Buchhandel Moser, Peter. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1995
|
|
|
1322 |
Sortiments- und Verlagskunde Bramann, Klaus-W.. - München : Saur, 1995, 2., überarb. und erw. Ausg.
|
|
|
1323 |
Special-Interest-Zeitschriften Rolf, Nina. - Münster : Lit, 1995
|
|
|
1324 |
Städteatlas Grossraum Nürnberg Hamburg : Falk, [1995 ?], 6. Aufl.
|
|
|
1325 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 1. A - K 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
1326 |
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland / Bd. 2. L - Z 1995, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
1327 |
Sternstunden oder verpasste Chancen Zbinden, Jürg. - Zürich : Chronos, 1995
|
|
|
1328 |
Stichwort Neue Medien Pitzer, Sissi. - München : Heyne, 1995, Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
1329 |
Teilzeitarbeit in Verlagen und Zustellgesellschaften Schaffeld, Burkhard. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995, 2. Aufl.
|
|
|
1330 |
Tele-Marketing in Verlag und Buchhandel Reiter, Hanspeter. - Friedrichsdorf : Hardt und Wörner, c 1995
|
|