|
1381 |
Parental involvement and social background in Canada and Germany Feld, Imogen. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1382 |
[Die Situation pflegender Kinder und Jugendlicher aus Sicht der pädagogischen Psychologie und die Darstellung der subjektiven Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zur Problemsituation] Pflegende Kinder und Jugendliche an der Schule …und die subjektiven Theorien ihrer Lehrer Gentner, Thomas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
1383 |
Prädiktoren für den Lernstrategieeinsatz im Studium Benedikt, Anna-Victoria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
1384 |
[Führungsstile von Hochschulpräsident(inn)en] Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1385 |
[Generierung und Nutzung externer Repräsentationen beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben in der Grundschule] Problemhaltige Textaufgaben lösen Sturm, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2018]
|
|
|
1386 |
[Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung] Professionalität in der Frühpädagogik Brunner, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1387 |
Professionalität und Professionalisierung im bilingualen Unterricht Heinemann, Arne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
1388 |
Professionelles Selbstverständnis im Wandel der Generationen Pfiszter, Frank. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
1389 |
Prozesse beim gemeinsamen Lernen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Brück, Nina. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2018]
|
|
|
1390 |
Qualität in der kulturellen Bildung Unterberg, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|