|
151 |
On the allocation of people, ideas, and talent Hager, Sebastian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
|
|
|
152 |
Overcoming the Challenges of Digital Innovation Pan, Efrat. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
153 |
Pädagogik im Betrieb. Deklamatorische Theorie und ambivalente Praxis Schwarz, Martin P.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
154 |
Philosophische Gespräche über Unendlichkeit im Mathematikunterricht Brieger, Johanna Julchen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
155 |
Präklinische Versorgung von Kindern mit thermischen Verletzungen unter besonderer Berücksichtigung der geschlechtsspezifischen Einschätzung der verbrannten Körperoberfläche Forst, Anna Theresa. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
156 |
Qualitative Analyse der Networking-Strategien von kinderlosen Frauen in Unternehmen Wolff, Lena. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2024
|
|
|
157 |
Reading gender Schuhmacher, Sophie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
|
|
|
158 |
Religion in der digitalen Gesellschaft Behler, Christina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
159 |
“Romper el ciclo” – Ein Dokumentarfilm über den Kreislauf der Gewalt in Bolivien, seine Ursachen und Folgen. Dellien Lino, Mariana. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
160 |
Schrumpfende Organisation. Eine qualitative Studie zu Schrumpfungsprozessen und deren Deutungen in Einrichtungen der evangelischen Erwachsenenbildung Fried, Hagen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|